Escamillo stellt Goldfohlen

Auf der Fohlenschau des Kreises Viersen stellte Escamillo (Escolar x Rohdiamant) aus seinem ersten Fohlenjahrgang zwei Goldfohlen (Escamillo x Stanford, Z: ZG Lenzen und Escamillo x Sir Donnerhall, Z.: Hanne Schleupen).

Auch auf der Fohlenschau in Wickrath war ein Escamillo-Goldfohlen zu sehen. Das Hengstfohlen stammt aus einer Mutter von Feedback und wurde gezogen von Wolfgang Esser.

Auf der Fohlenschau des Kreises Wesel konnten wir uns über zwei Goldfohlen aus unserer eigenen Zucht freuen: Die Auszeichnung erhielten ein HF. v. Escamillo x Veneno und ein HF. v. Escamillo x Quaterback.

Schon jetzt können wir also sagen, dass Escamillo auch als Vererber für Furore sorgt und wir sind zuversichtlich, dass auf weiteren Schauen und Auktionsplätzen seine Fohlen ebenfalls bestens in Erscheinung treten werden.